Neuigkeiten

 

Startseite » Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten

Kulturausschussvorsitzende des Bundestages besucht Südliches Anhalt

Kulturausschussvorsitzende des Bundestages besucht Südliches Anhalt

Kulturausschussvorsitzende besucht Südliches AnhaltMit Katrin Budde zu Besuch im Mauseturm Heute besichtigte ich mit Katrin Budde, MdB und Vorsitzende des Kulturausschusses des Deutschen Bundestages, den Mauseturm in Gröbzig. Otto Kappes, Gröbziger Urgestein, übernahm...

„Tapfer gegen den Bundestrend“

„Tapfer gegen den Bundestrend“

"Tapfer gegen den Bundestrend" Ein Interview mit dem SuperSonntag Köthen Lesen Sie hier mein Interview mit dem SuperSonntag Köthen. Ob Ehrenamt, Wirtschaft, Kinder...es gibt noch viel zu tun in unserem Landkreis. Dafür setze ich mich ein, dafür bitte ich um Ihre...

Marmeladenfest in Gnetsch

Marmeladenfest in Gnetsch

Marmeladenfest in GnetschErntedank- und Marmeladenfest Heute besuchte ich das Erntedank- und Marmeladenfest in Gnetsch, einer kleinen Gemeinde der Stadt Südliches Anhalt. Ein kleines, abes feines Fest, dass als bestes Beispiel dafür gilt, wie man mit relativ wenig...

27. Köthener Kuhfest

27. Köthener Kuhfest

Ein Wochenende auf dem 27. Köthener Kuhfest Feiern, Musik und Spaß für Jung und Alt Es war wieder soweit, das 27. Köthener Kuhfest öffnete seine Tore. Ob für Jung oder Alt, für Groß oder Klein, es war wieder für alle etwas dabei. Wenn der KUKAKÖ dieses Stadtfest ohne...

Pin It on Pinterest